Folgen Sie uns auf Facebook 

Bubi ist vermittelt nach Brühl

von

Update 03.03.2024: Grüße von Bubi aus dem neuen Heim. Er hat sich gut eingelebt und genießt nun den Freigang im Garten.

Vielen Dank an Petra, die Bubi in Pflege hatte.

***************************************************************************************************************

Update 28.01.2024: BUBI ist zu einer sehr lieben Familie nach Brühl gezogen. Wir wünschen alles Gute und viel Spaß mit dem süßen Kater.

***************************************************************************************************************

Update: 15.01.2024

Bubi darf nun ab und zu mal kurz in den Garten. Das liebt er sehr. Er ist auch nicht mehr ängstlich, dafür um so anhänglicher.

Kater Bubi geb. 5/23 hat wie jede Kitte viele Dummheiten im Kopf 🙂

er klettert dann übers Frauchen, springt über sie und schnurrt und schnurrt immer weiter, er wird beschmust und kuscheln findet er ganz ganz toll.

Er lebt zur Zeit bei der Pflegestellefamilie Petra in Hürth.

Sein Freund Dobi hat schon ein Zuhause gefunden.

Bubi wird nur als Freigänger vermittelt.

Was gibt es sonst noch zu erzählen?

Die beiden spielen gerne zusammen- auch oft kittentypisch- wild – heftig- es sind halt kleine Katzen mit viel Spieltrieb. Zusammen auf dem Sofa oder im Körbchen schlafen sie viel und lieben die Gemeinschaft und die Wärme des Kumpels.

Am Fenster schauen sie sehnsüchtig nach draußen und beobachten die Welt.

Wer gibt ihnen ein Zuhause mit Freigang, ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten ?

Doib und Bubi sind kastriert. Beide sind: fellrein, mehrfach entwurmt, negativ getestet auf FIV/ FeLV, geimpft. Natürlich sind sie gegen Katzenschnupfen- seuche und Tollwut geimpft.

Es fehlt die passende Familie, mit einem bequemen Sofa und langen Abenden auf der Couch. Könntest Du

Dir vorstellen mit mir abends auf der Couch bei einem Krimi zu kuscheln ?