Folgen Sie uns auf Facebook 

Sweety und Suger- ziehen Anfang Oktober ins neue Zuhause

von

Update: 11.09.2023

Die beiden tollen Katzen haben das Herz von Frau H. im Sturm erobert. Anfang Oktober ziehen beide nach Sankt Augustin. Wir danken unsere Pflegestelle Aline ganz herzlich für ihre tolle, liebevolle Tierschutzarbeit in den letzten Jahren.

**************************************************************************************************************

Die Namen der beiden hübschen Katzen sind nicht nur süß, nein die beiden Geschwisterkatzen sind auch einfach toll. Beide sind im März 2022 im sonnigen Griechenland geboren. Dort wurden sie im Alter von 6 Wochen auf der Straße gefunden. Und das in einem schlechten Zustand. Die dortigen Tierschützer nahmen sich der beiden Kitten an, versorgten sie rührend, bis sie das ganze medizinische Rüstzeug hatten, um ausreisen zu können. So nahmen wir die zwei Kitten auf.

Die beiden Schätzchen werden zur Zeit auf der Pflegestelle Aline in Leverkusen versorgt.

Sweety hatte zwischenzeitig einen Erkältungsschnupfen, den wir tierärztlich behandeln ließen. Sie ist auf dem Weg zu gesunden und vermittlungsbereit. So warten die beiden Hübschen in Leverkusen auf Ihre Interessenten.

Medizinisch bringen beide alles mit: Die Kastration, 2 Impfungen gegen Katzenschnupfen /-seuche, die Tollwutimpfung, einen Chip und natürlich sind sie entwurmt und fellrein.

Der Test auf FIV und FELv war bei beiden negativ.

Alles gute Voraussetzungen ins neue Leben zu starten. Die zwei sind ganz liebevolle Katzen. Kuscheln, schmusen und ganz nah beim Dosi finden sie toll. Aber auch eine kleine Rauferei unter Geschwistern muss mal sein. Hinterherjagen und dann wieder sich gegenseitig putzen. Alles machen die zwei hübschen gemeinsam. Wir vermitteln beide nur im Doppelpack !!!

So süß!!!

Wer die beiden gerne kennenlernen möchte ruft bitte bei der Pflegestelle Aline an: 0171 9990269 an.

Die Abgabe der beiden Fellnasen erfolgt nach einem positiven Vorbesuch. Wir bringen die Schützlinge ins neue Heim und machen dort einen Vertrag. Die Schutzgebühr beträgt im Doppelpack je Katze 200,00 Euro.