Folgen Sie uns auf Facebook 

Sunny(vermittelt) und Pepe hat sein Zuhause gefunden.

von

Update 08.08.2022:

Pepe ist am 30.07.2022 nach Brühl – Vochem gezogen. Die Pflegestelle Aline hat Pepe in sein neues Zuhause gebracht. Es ist alles underbar. 4 tolle Katzenfans und ein schöner Garten. Genial für so einen tollen Kater.

Vielen Dank an die Pflegestelle Aline und alles Gute für Pepe im neuen Heim.


Update 02.05.2022:

Pepe sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet weiterhin geduldig auf Anfragen. Warum nur interessiert sich keiner für mich? Das fragt sich der kleine schwarze Kerl immer wieder. Er ist doch so lieb und möchte gerne in ein für immer Zuhause umziehen. Und mit den Menschen dort so viel schmusen. Bitte melde dich doch für mich. Hier noch ein paar aktuelle Bilder und Videos damit du siehst wie lieb und süß ich bin.

——————————

UPDATE 18.04.22:

Sunny konnte erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Pepe sucht weiterhin und wartet geduldig auf Anfragen. Er hat sich mittlerweile zum Kampfschmuser entwickelt und bekommt gar nicht genug.
——————–


Diese beiden sehr liebenswerten Kater stammen aus Rumänien und suchen nun bei uns ihr großes Glück! Pepe ist im Juni 2021 geboren, Sunny im April 2021. Beide sind geimpft, gechippt, FeLV und FIV negativ getestet und kastriert. Unsere Pflegestelle Aline berichtet, dass beide sehr verspielt sind und äußerst anschmiegsam und verschmust. Wobei Sunny wohl erst richtig ankommen muss – er ist etwas ängstlich und schüchtern und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für ihn wäre ein abgesicherter Balkon im neuen Zuhause ganz toll. Pepe ist da schon etwas draufgängerischer und hat sich schnell eingewöhnt. Für ihn könnten wir uns Freigang in einer ruhigen Gegend vorstellen. Die beiden tollen Kater müssen nicht zwingend gemeinsam vermittelt werden und können auch zu einem vorhandenen Artgenossen dazu. Jedoch, da sie sich bereits aneinander gewöhnt haben und sich gut verstehen, ist auch der Doppelpack eine gute Option. Wenn Sie nun Interesse an den properen Jungs haben, setzen Sie sich bitte mit Martina unter der Telefonnummer 02232 23965 in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular. Sie können uns auch gerne zu unseren Telefonzeiten anrufen, s. Homepage.