Folgen Sie uns auf Facebook 

Mr. D sucht einen neuen Wirkungskreis!-Vermittelt-

von

Update 3.6.2020: Mr. D, der zukünftig Moritz heißen wird, hat ein neues Zuhause, mit Freigang nach einer Eingewöhnungszeit, in Erftstadt gefunden. Wir freuen uns!

Der tolle Maine Coon-Mix Mr. D wurde am 13.8.2017 geboren. Er hat ein schönes liebevolles Zuhause, jedoch merkt seine Familie, dass er mit seiner jetzigen Wohnsituation nicht ausgelastet ist und sehr gerne die Freiheit erschnuppern würde, was in seiner Umgebung nicht möglich ist. Und weil sie ihn sehr lieben, würden sie Mr. D schweren Herzens in ein neues Zuhause mit Freigang in einer ruhigen, sicheren Wohngegend vermitteln. Wir stellen uns ein zuverlässiges, ruhiges Heim bei einem netten Paar, gerne älter, mit viel Zeit vor, da Mr. D sehr gesellig, liebebedürftig und menschenbezogen ist. Mit seinen knapp 3 Jahren ist er verspielt, abenteuerlustig und interessiert an allem und er wird kastriert, geimpft und gechippt übergeben. Sorgfältige Fellpflege muß natürlich betrieben werden, dazu läßt er sich aber durchaus überreden. Mr. D kennt bisher das Zusammenleben mit Artgenossen oder anderen Tieren nicht, daher kann man dazu keine Aussage machen. Generell können wir uns ihn als Einzelprinz sehr gut vorstellen. Wenn Sie sich nun für den netten Kater interessieren, setzen Sie sich bitte mit Martina nur per Email über unser Kontaktformular in Verbindung.