Folgen Sie uns auf Facebook 

Minka ist auf ihrer Langzeitpflegestelle verstorben

von

Wir sind alle traurig. Freuen uns jedoch, dass wir Minka noch 3 Jahr ein schöne Zeit ermöglichen konnten.

Unsere Langzeitpflegekatze Minka.

Im Jahr 2020 nahmen wir die total abgemagerte, alte Minka bei uns im Verein auf. Zum Glück fand sich schnell die liebevolle Pflegestelle Annette aus Bergheim. Wir wussten gar nichts über Minka, aber einen schönen Lebensabend wollten wir ihr noch bereiten.

Minka liebte Ihre Pflegemama Annette sehr. Viele Schmuseeinheiten und glückliche Stunden auf dem warmen Schoß verbrachten Annette und Minka in den letzten 3 Jahren.

Das eine oder andere Weh-Wehchen haben beide mit der sehr guten medizinschen Betreuung von der Tierarztpraxis Kings & Stahl bewältigt.

Als wir Minka damals aufnahmen hätten wir nie gedacht, dass sie noch so lange lebt. Die ersten Diagnosen waren nicht so gut ausgefallen.

Wir danken der Pflegemama Annette und der Familie für ihre tolle Tierschutzarbeit.

Unser Dank geht auch an Minkas Patin Helga- Wanda H. für die finanzielle Unterstützung.

Am 04.10.2023 ging Minka über die Regenbogenbrücke. Ruhe sanft und weich liebe Minka.