Heli ist nach Köln gezogen

9. März 2019

von

Mitte März ist Katze Heli von Badmüstereifel nach Köln gezogen. Dort warteten schon ganz gespannt und neugirig die Eheleute Sch. auf Heli.

In ihrem neuen Zuhause hat Heli eine kleinen, sehr schön angelegten Garten mit einer kleinen Terrasse und eine traumhaft schöne große Wohnung die sie nur mit zwei Menschen teilen muß. Was will man mehr als Prinzessin.

Wir wünschen den Dreien alles Gute und eine tolle Zeit miteinander.

Eine Antwort auf Heli ist nach Köln gezogen

  • So schön! Helli (ist mit Dunki) als extremst scheue Katze im Januar 2018 aus Istanbul zu uns auf die Pflegestelle gekommen. Trotz intensiver Bemühungen wurden beide nicht warm mit uns, sie blieben einfach sehr, sehr scheu. Auf der neuen Pflegestelle, in der sie dann im März 2018 umzogen, hat es besser geklappt. Die beiden machten sich immer besser. Wir freuen uns sehr, dass Helli nun einen schönes Zuhause für immer gefunden hat. Und Dunki drücken wir gaaaaanz doll die Daumen! Vielen Dank und herzliche Grüße von Herbert & Susan