Folgen Sie uns auf Facebook 

Grüße von unseren „Ehemaligen“

von

Die süße Sandy

So ein hübsches Mädel… Sandy auf ihrem Lieblingsplatz!

Herzensbrecher Sammy! Vor 2 Jahren hätte niemand daran geglaubt, dass Sammy überleben würde…aber Anette B. nahm ihn auf und pflegte ihn hingebungsvoll gesund. Heute ist er ein Bild von einem Kater und darf ein wunderschönes Leben in Bergheim führen! Wir freuen uns sehr!

Unsere Glückskatze Farina ist angekommen! Soviel Pech hatte die hübsche Farina…mehrmals wurde sie vermittelt…es war leider nie das passende Zuhause für sie dabei – bis eine Familie aus Magdeburg sie aufnahm und DAS war der Sechser im Lotto für Farina! Sie wird sehr geliebt, die Familie kommt gut mit ihrer Diabetes klar und sie kann Freigang geniessen und sich den Wind um das Näschen wehen lassen – alle sind glücklich! :-))