Folgen Sie uns auf Facebook 

Grüße von Nino und Amelie

von

Hallo zusammen,

wir wollten uns mal melden, jetzt, wo wir einen kuscheligen Winter vor dem Kamin verbringen. Das ist sehr schön. Warm und ganz nahe bei unserer Familie. Denn wir sind nur da glücklich, wo die sind.

Uns geht es super. Wir haben seit März ganz viel erlebt. Erst waren wir nur im Haus, aber da gab es sooooo viel zu entdecken. 

Wir treiben uns viel draußen herum. Inzwischen gehört uns die ganze Nachbarschaft. Nino kann mit seinen über sechs Kilo auch gut klar machen, wer hier der Boss ist. Amelie hingegen mochte dringend einen Führerschein machen. Sie erkennt die Autos ihrer Familie und hüpft da insbesondere nach dem Einkaufen gern rein. In fremde Autos würde sie sich aber nie wagen.

Nino hat sehr zur Überraschung aller gelernt, aufs Gästeklo zu gehen. Keiner hat ihm das gesagt oder versucht, es ihm beizubringen. Er saß da auf einmal, und er war sehr empört, dass da jemand einfach die Tür aufgemacht hat.

Wenn jemand aus der Familie allerdings die Tür zu macht, kann er das nicht leiden. Dann steht er davor und klopft und weint lautstark. Das geht ja auch nicht, einfach die Tür zu zumachen!

Unsere Familie sagt, wir sind unglaublich lieb. Alle beide. Wir sind freundlich, anhänglich und spielen viel miteinander. Und wir machen Quatsch. Amelie hat heute geholfen, ein Handballtrikot zu waschen. Danach war das Bad komplett nass. Amelie auch. Aber alle hatten Spaß. 

Jedenfalls sind alle sehr glücklich. Und wir sind es auch.

Vielen lieben Dank, dass wir einziehen durften, sollen wir von unserer Familie ausrichten. Das tun wir hiermit.

Viele liebe Grüße

Amelie (Alice) und Nino