Folgen Sie uns auf Facebook 

Elsa – Kitten sucht Zuhause – vermittelt

von

Update 06.09.22: Elsa wurde zusammen mit Lucky erfolgreich in eine liebevolle Familie vermittelt.

Mein Name ist Elsa. Ja, genau wie die Eiskönigin. Meine beiden Brüder, Elvis und Elmo, habt ihr ja vielleicht schon kennengelernt. Die Rabauken mussten sich vordrängeln, aber da bin ich gar nicht böse drum. Ich bin nämlich etwas schüchterner und schaue mir erst mal alles ganz genau an. Meine Pflegemami sagt, dass ist auch völlig ok, ich wäre ja auch noch ein kleines zartes Mädchen mit meinen fast 4 Monaten und da ist es nicht verkehrt etwas vorsichtiger zu sein.

Ich liege gerne etwas höher, von wo aus ich alles genau beobachten kann und auch meine Ruhe habe. Meine Brüder sind nämlich zeitweise echte Rabauken und ich mag da gar nicht immer mitmachen. Aber wenn die mich zu sehr foppen, dann bekommen die das auch zurück. Ich lasse ja nicht alles mit mir machen.

Ich mag auch spielen, vor allem mit Kordeln, die hier überall hängen oder rumklettern finde ich auch schön. Ansonsten bin ich noch nicht sicher was ich von allem halten soll. Seit ich hier bin hab ich zwar schon gemerkt das Menschen eigentlich doch recht toll sind, aber so richtig zeigen kann ich das noch nicht. Meine Pflegeeltern haben echt viel Verständnis und zeigen mir immer wieder wie schön doch kuscheln ist. Finde ich dann ehrlich gesagt auch ganz toll und schnurre die auch an, aber ich weiß auch nicht, so ganz sicher bin ich mir dabei noch nicht. Ich glaube ich brauche einfach noch etwas Zeit und Liebe, und dann komme ich auch ganz von mir aus.

Übrigens habe ich ein Herzchen auf der Nase . Hm, vielleicht auch nur einen süßen Fleck – aber alle die mich sehen sagen ich wäre total putzig deshalb. Und letztens hab ich gehört wie gesagt wurde ich wäre eine echte süße Zuckermaus und würde bestimmt schnell Herzen brechen. Und das Menschen mich sicher ganz schnell haben wollen. Das hat mir etwas Angst gemacht, denn dann werde ich hier bestimmt weggeholt. Meine Brüder haben mir erklärt, dass ist ok und hier wäre sowieso nur Pflegstelle. Solange wir die brauchen, dürfen wie hier bleiben.

Also ich möchte nun gerne Menschen finden die mir ein Für-immer-Zuhause geben, die mich liebhaben und vor allem, die ich auch mag. Wenn du mich besuchen kommen willst, dann melde doch schnell beim lieben Samtpfoten-Team. Ach ja, ich weiß das hören viele Menschen nicht so gerne, aber auch ich will mal raus, wenn ich groß bin. Ich habe meinen Pflegeeltern gesagt das ich nur ausziehe, wenn ich später mal raus darf und auch nur wenn ich nicht die einzige Katze im neuen Zuhause bin. Entweder es kommt einer meiner Brüder mit, da ist schon eine passende andere Katze oder wir finden einen passenden Kumpel für mich. Bei den Samtpfoten haben die noch mehr Kitten, hab ich gehört.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor der Vermittlung einen Besuch in dem möglichen neuen Zuhause durchführen. Und auch eine Schutzgebühr wird von uns erhoben.

Kontakt:
Wenn Sie Interesse haben dann schreiben Sie bitte mit Angabe Ihrer Rufnummer (!!!) unserer Martina unter  oder verwenden unser Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an – gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen – wir rufen dann gerne zurück. Unsere persönlichen Sprechzeiten stehen hier auf unserer Homepage.

Es wäre schön, wenn Sie uns ein bisschen über sich berichten würden (Katzenerfahrung, Wohnung/Haus/Balkon/Garten, weitere Haustiere, Kinder, berufstätig o. Ä.).