Folgen Sie uns auf Facebook 

Bezaubernde Geschwister suchen erneut ein zuverlässiges Zuhause – Vermittelt –

von

Update 22.11.2020: Juhu! Endlich haben die beiden Süßen ein neues Zuhause in Brühl gefunden. Vielen Dank an unsere Pflegestelle Thea! Wir freuen uns sehr!

Update: Die beiden Süßen scharren so langsam mit den Hufen, weil sie die Freiheit so sehr vermissen. Haaallo, gibt es denn niemanden, der die beiden in sein Herz schließt und ihren Wunsch erfüllen kann??? Wo sind die Katzenliebhaber, die den bezaubernden Jungspunden Lucy und Tom ein neues Für-Immer-Zuhause geben möchten??? Neue zauberhafte Fotos von den beiden Schmusebacken!!!

Update 31.7.2020: Leider hat es in dem neuen Heim nicht geklappt…die beiden Süßen (ehemals Filou und Maxime) wurden an uns zurückgegeben und sind nun wieder auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause…

Leider hatten die beiden nun schon zum zweiten Mal großes Pech, und durften nicht in ihrem Zuhause bleiben…wir hoffen, dass nun endlich die Glückssträhne beginnt! An dem netten propperen Pärchen kann es nicht liegen: sie sind ganz zauberhafte Geschöpfe, aufgeweckt, sehr menschenbezogen, anschmiegsam, schmusig und verspielt. Die beiden haben sich prächtig entwickelt und müssen nun dringend ihr endgültiges Domizil finden. Der schwarz/weisse Tom und die getigerte/weisse Lucy wurden im Mai 2019 geboren, sie sind beide gechippt, kastriert, entwurmt und gesund. Der guten Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass sich bei einer Untersuchung eine Resistenz gegen einige Antibiotika herausstellte. Jedoch bei der Vielzahl der auf dem Markt befindlichen Medikamente, wird das kein Problem darstellen. Wir wünschen uns für sie ein gemeinsames Zuhause ohne andere Vierbeiner, jedoch gerne mit Kindern ab 10 Jahren und sicheren Freigang in einer ruhigen Gegend. Die Geschwister befinden sich auf der Pflegestelle Thea. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Thea unter der Telefon-Nr. 01515 351 9451 oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular.