Kater Silence

18. Januar 2017

von

 

Silence ist heute nachmittag am 25.01.2017 in sein neues Heim gezogen. Alles stand schon für ihn bereit. Wir wünschen Frau G. und Silence alles Gute.

 

Kater Silence sucht ab sofort einen neuen Wirkungskreis.
Seine Familie hat sich getrennt und keiner kann den lieben Kater mit ins neue Leben nehmen.
Silence ist mit 2 Hunden, einem anderen Kater und 2 Kindern aufgewachsen. Er ist ein Allroundkater und kommt mit allem gut zurecht.

Jedoch würden wir ihn gerne an einen etwas ruhigeren Haushalt mit größeren Kindern vermitteln.

Seine blauen Augen und sein liebes, trauliches Wesen machen ihn einmalig. Leider ist Silence, wie so viele weiße Katzen, gehörlos.  Seine nette Art überspielt dieses  kleine Manko, er weint auch nicht mehr als eine gesunde Katze.  Silence liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr schmusig.

Silence ist 6 Jahre alt, er hat also noch einige Katzenjahre vor sich. Er ist gesund und kastriert. Wir warten aktuell auf neue Fotos von ihm.

Silence wird geimpft, gechippt und natürlich entwurmt und fellrein in sein neues Zuhause ziehen.

Gerne kann er auf seiner jetzigen Pflegestelle in Bergheim besucht werden.

Kontakt bitte über: Martina Pringnitz: 02232- 2 39 65 oder per Mail: *protected email*

 

 

Kommentar verfassen