Folgen Sie uns auf Facebook 

Zauberhafte Kitten warten in Brühl bei einer Pflegefamilie auf ein für IMMER Zuhause

von

Kater Oreo und Katze Fiona beide im Mai 2023 geboren sind noch etwas zurückhaltend, aber in paar Tagen wird sich das geändert haben.

Sie leben mit 2 größeren Kindern zusammen auf der Pflegestelle.

Beide sind kastriert , gechipt, und negativ getestet.

Oreo und Fiona werden nur als Freigängerinnen vermittelt. Mittlerweile sind die beiden zugänglich geworden.

UPDATE 8. März 2024

Die beiden haben sich auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt und sind jeden Tag auf der Suche nach neuen Abenteuern. 

Kater Oreo gibt den Ton an und erkundet mutig neue Situationen, während Katze Fiona ihm vorsichtig folgt.

Beide brauchen etwas Zeit, um zu schauen, ob die neuen Dosenöffner das auch alles so richtig machen. Mit dem entsprechenden Leckerchen lassen sie sich aber dann doch häufig überzeugen.

Zusammen sind sie ein wahres Dreamteam im spielen und toben, an ihrer Kuschelkompetenz arbeiten sie aktuell.

Kontakt: 02232 – 239 65 oder per Mail: