Folgen Sie uns auf Facebook 

Wohnungskatzen Charlie und Lilly

von

*** Update: 14. Juni 2016 ***

Wir freuen uns sehr! Charlie & Lilly haben ein neues Zuhause gefunden und ziehen nach Köln Weiden!
Wir wünschen den Beiden alles Glück dieser Welt!

*******

IMG-20141123-WA0003 Lilly li

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lilly und Charlie sind zwei unzertrennliche Katzen. Sie sind reine Wohnungshaltung gewöhnt und gehen nur bei trockenem Wetter evtl. mal auf den Balkon um sich ein bisschen Luft um die Nase wehen zu lassen.

Die beiden sind sehr verschmust. Charlie liebt es zu apportieren und gekrault zu werden. Lilly ist die schüchternere von beiden. Vielleicht auch, weil sie nur noch ein Auge hat, verhält sie sich etwas zurückhaltender.

Wir suchen für beide zusammen einen ruhigen Haushalt mit kleinem Garten oder Innenhof. Zur Zeit sind sie auf der Pflegestelle Tina. Dort leben die beiden mit 2 Kindern zusammen. Im neuen Zuhause sollte das Mindestalter der Kinder mindestens 8 Jahre sein.

Beide Katzen sind 10 Jahre alt und kastriert, gechipt und geimpft.

Wer die beiden kennen lernen möchte meldet sich bitte bei: Tina W.; Tel. 0157- 564 838 38

Die Pflegestelle befindet sich in Brühl- Vochem.