Folgen Sie uns auf Facebook 

Willy und Billy suchen eine neue Herausforderung…- Reserviert-

von

Update 27.8.2021: Möglicherweise ist Billy taub. Was ihn aber nicht hindert, topfit und munter zu sein.

Die beiden süßen Racker waren eigentlich schon in ein wunderbares Zuhause in Brühl vermittelt. Aber dann kam die Flut…und die Adoptantin konnte die beiden nicht aufnehmen, weil ihre Wohnung nicht mehr bewohnbar ist. Nun suchen wir erneut Kuschelkörbchen für die beiden. Willy und Billy sind am 9.4.2021 geboren, gechippt, FeLV und FIV negativ, fellrein und geimpft. Die Kastration muß noch etwas warten, bis die beiden 6-7 Monate sind. Mit den beiden Wirbelwinden wird es bestimmt nicht langweilig, denn sie haben ordentlich Power…da geht die Post ab! Obwohl Willy eine leichte Ataxie hat, die nur bei näherem Betrachten wirklich auffällt, und von der wir hoffen, dass sie sich auswächst. Ansonsten sind die beiden gesund und munter und auch sehr freundlich und schmusig. Willy und Billy möchten unbedingt zusammen bleiben und wir wünschen uns ein Zuhause mit abgesichertem Balkon, ohne Freigang. Zur Zeit leben die Kater auf unserer Pflegestelle Aline in Leverkusen und können dort auch gern besucht werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Martina unter der Telefonnummer 02232 23965 oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular.

Hier mit ihren Pflegestellen-Kumpels