Folgen Sie uns auf Facebook 

Update 3.12.2021: Helen lebt nicht mehr

von

Heute möchten wir über die derzeitige Situation in Griechenland berichten: Bisher wurden alle Hunde von griechischen Tierschutzorganisationen übernommen, 2 x 5 Katzen wurden ausgeflogen, davon sind 3 schon in ihr neues Zuhause gezogen und die anderen Katzen sind auf Pflegestellen in Bonn untergebracht. Im Moment können leider keine weiteren Tiere ausgeflogen werden, da u.a. Tollwut-Impfstoff fehlt. Und ohne entsprechende Impfungen geht gar nichts…Wir hoffen, dass die Situation sich sehr bald ändert. Helens Katzen werden dort im Moment von einer Tierschützerin versorgt, so lange, wie man das Haus betreten darf. Es haben sich tierliebe Menschen aus ganz Deutschland gemeldet, und sich als Pflegestelle angeboten. Das ist großartig und vielen Dank dafür! Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, das wir uns auf eine zu bewältigende Entfernung festlegen müssen. Zu allen Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an: Susan Diepgen unter 0228 9695222 oder . Wir möchten uns auch nochmals für ihre große Spendenbereitschaft bedanken, die uns sehr berührt und glücklich macht! Anbei einige Bilder der Helfer vor Ort: