Folgen Sie uns auf Facebook 

Traumkater Flipp -Vermittelt-

von

Update 22.9.2020: Flipp ist zu einem netten Ehepaar nach Burscheid-Hilgen gezogen. Wir wünschen allen eine wunderbare Zeit!

Das ist der 10-jährige Ragdoll-Kater Flipp! Er lebt momentan mit einem Sozialpartner zusammen, fühlt sich aber zunehmend bedrängt und gemobbt, und zieht sich immer mehr zurück. Deshalb hat sein Frauchen sich schweren Herzens entschlossen, den Kater in gute Hände abzugeben. Für seinen Partner wurde bereits ein neues Zuhause gefunden, weil bei der Besitzerin auch noch eine Allergie aufgetreten ist. Bisher lebte Flipp als Wohnungskatze mit Balkon, das sollte auch so bleiben, es sei denn, jemand kann ihm einen sehr sicheren Freigang bieten. In dem neuen Zuhause sollen keine Kater leben, eine liebevolle Kätzin müßte man testen. Hunde kennt Flipp übrigens auch. Wir suchen Menschen, die viel Zeit für Flipp haben und ihm seine Schmuseeinheiten geben, die er so gerne einfordert. Er ist sehr lieb, anhänglich und treu. Flipp ist kastriert, gechippt und fellrein – nächste Woche geht er noch mal zum Friseur 😉 -. Der Impfstatus muß noch überprüft werden, fehlende Impfungen werden dann nachgeholt. Flipp kann gerne in Köln besucht werden. Wenn Sie sich für den tollen Kater interessieren, setzen Sie sich bitte mit Martina unter der Telefon-Nr. 02232 23965 in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular.