Folgen Sie uns auf Facebook 

Spendenübergabe beim Fressnapf Klinger

von

Futterübergabe für die regionalen Tierschutzvereine

 

Am 26. April 2018 fand zum 7. Mal die Futterübergabe des Fressnapf Klinger Märkte in Erftstadt statt.

Die Spenden stammen aus unserer erfolgreichen “ Nikolaus-Napf-Aktion“, die seit Beginn für Begeisterung bei allen Tierfreunden sorgt.

Unsere Kunden hatten die Möglichkeit den Napf ihres Lieblings in einer unserer Fressnapf Klinger Filialen abzugeben und diesen dann in der Nikolauszeit, gefüllt mit allerlei Leckereien, wieder abzuholen.

Die Firma Happy Dog beteiligte sich auch dieses Mal wieder an der Aktion und spendete insgesamt 5.000 kg

Futter an die regionalen Tierschutzvereine.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die diese Aktion erst möglich machen und den Tierschutzvereinen für ihre

wohltätige Arbeit.

 

Wir waren dieses Jahr wieder dabei und bedanken uns ganz herzlich beim Fressnapf Klinger und der

Firma Happy Dog.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.