Eure Spenden für die Pudeldame Maria

18. Juni 2019

von

Update 1. Juli 2019: Maria – sie heißt nun Mara – wurde gestern von ihren neuen Besitzern abgeholt. Ihr neuer Kumpel Bollo war auch dabei und es war Liebe auf den ersten Blick! So schön… :-)) Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander!

Liebe Samtpfotenfreunde!

Überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft, möchten wir allen Spendern ganz herzlich danken! Durch Eure Großzügigkeit konnte der bedauernswerten Maria schnell durch sofortige ärztliche Hilfe und einer notwendigen OP geholfen werden. Toll!!! Gestern waren Annelie und Ute bereits mit ihr zum Fäden ziehen und Maria hat alles sehr tapfer überstanden. Doch das Schönste kommt zum Schluß: Maria zieht zu ihren neuen Besitzern nach Hamburg! Am 30. Juni 2019 geht sie auf große Fahrt…dann man tau, kleine Maria und alles Gute! Vielen Dank an unsere Pflegestelle Ute F. aus Köln!