Socke im Glück

12. Juli 2018

von

Der schwarz / weiße Kater Socke ist vor 14 Tagen nach Brühl umgezogen. Lange hat die Pflegestelle Nina und Luca den kleinen Kerl in Köln beherbergt. Gerne hätten  sie den Schatz auf 4 Pfoten übernommen, jedoch konnten sie Socke keinen Freigang gewähren, den er so sehnlichst braucht.

Nun ist Socke nach Brühl umgezogen, alle sind glücklich – Nina und Luca begleiteten  den Umzug und die Vorbereitungen mit sehr viel Liebe und Herz- Vielen Dank hierfür Eure tolle Arbeit-.

Bei Familie N. ist Socke jetzt der König im Revier. 3 Streichler, ein großes Haus mit viel Auslauf und Versteckmöglichkeiten, ein Garten wartet auf ihn- in ein paar Wochen.

Wir wünschen allen eine tolle Zeit miteinander und freuen uns natürlich auf die nächste Zeit mit vielen Fotos und

Berichten.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar