Socke im Glück

12. Juli 2018

von

Der schwarz / weiße Kater Socke ist vor 14 Tagen nach Brühl umgezogen. Lange hat die Pflegestelle Nina und Luca den kleinen Kerl in Köln beherbergt. Gerne hätten  sie den Schatz auf 4 Pfoten übernommen, jedoch konnten sie Socke keinen Freigang gewähren, den er so sehnlichst braucht.

Nun ist Socke nach Brühl umgezogen, alle sind glücklich – Nina und Luca begleiteten  den Umzug und die Vorbereitungen mit sehr viel Liebe und Herz- Vielen Dank hierfür Eure tolle Arbeit-.

Bei Familie N. ist Socke jetzt der König im Revier. 3 Streichler, ein großes Haus mit viel Auslauf und Versteckmöglichkeiten, ein Garten wartet auf ihn- in ein paar Wochen.

Wir wünschen allen eine tolle Zeit miteinander und freuen uns natürlich auf die nächste Zeit mit vielen Fotos und

Berichten.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.