Folgen Sie uns auf Facebook 

Sina, die kleine Wilde

von

Update 3. Juli 2021: Die süße Sina ist gesund und munter in die Freiheit zurückgekehrt und sichtlich begeistert…

Sina wird seit einigen Jahren von einer netten Dame an einer Futterstelle in Brühl-Schwadorf versorgt und geniesst ansonsten ihre Freiheit. Nun fiel auf, dass es Sina gesundheitlich gar nicht gut geht. Wir entschlossen uns, sie einzufangen und einem Tierarzt vorzustellen. Tatsächlich stellte sich ein arg entzündeter Backenzahn, eine Entzündung unter dem Auge – ein verstopfter Tränenkanal – und eine verletzte Pfote heraus. Nachdem nun alles gut behandelt wurde, erholt sich Sina von den Strapazen auf unserer Quarantänestation. Martina muß ihr noch einige Zeit täglich Medikamente verabreichen, wovon Sina so gar nicht begeistert ist, wie man sieht. Aber wenn das vollbracht ist, darf Sina zu ihrer Futterstelle und in die Freiheit zurück und wird weiterhin von der netten Dame versorgt. Auch so geht Tierschutz, wenn liebevolle Menschen unterstützen und aufmerksam sind!