Folgen Sie uns auf Facebook 

Simba – Der Einzelprinz – Vermittelt –

von

Simba zieht zu einer netten Familie nach Vettweiß. Wir wünschen sehr viel Freude miteinander!

Ein Brief von Simba:

„Hallo Freunde, da bin ich wieder! Vielleicht kennt ihr mich noch, ich war schon einmal hier. Damals noch unter dem Namen Moses. Dies ist allerdings schon 5 Jahre her…Im Mai 2016 kam meine Mama Jocy zu Martina, wo ich auch später geboren wurde. Leider hat meine Mama es nicht geschafft und ich wurde von lieben Samtpfoten-Freunden mit der Flasche großgezogen. Zur gleichen Zeit blieb aus einem 5er-Wurf ein Kitten übrig und wir beide wurden zusammen an sehr nette Menschen vermittelt. Dort angekommen, erwarteten mich und Nala Kaninchen, ein großer gesicherter Balkon, Spiel- und Liegeflächen und ESSEN…ich esse für mein Leben gern :-). Mit uns wurde gespielt, gerauft, gekuschelt und geschmust. Es war ein Traum…Leider sitzt jetzt mein Mensch am PC, ich auf seinem Schoß und er schreibt traurig diese Zeilen. Ich verstehe mich nicht mehr mit Nala, bin auch nach der Kastration sehr dominant geblieben und fange immer wieder an, sie zu beißen und lauere ihr auf. Sie haben alles versucht, um mir dies abzugewöhnen – aber leider nicht geschafft. Ich bin wohl eher ein Einzelgänger und möchte meinen Menschen für mich allein. Von daher seht ihr hier nun, in seiner vollen Pracht, einen 5-jährigen, kastrierten, stubenreinen, verspielten, anschmiegsamen und sehr anhänglichen Kater, der ein neues Zuhause sucht. Ich bin eine EKH-Katze und wurde am 6.5.2016 geboren, und werde gechippt und geimpft abgegeben. Ich möchte Freigang in einer sicheren Gegend geniessen, ein Balkon reicht mir nicht. Es gibt noch so viel über mich zu erzählen und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach meine Menschen, bei denen ich bis zu einer Vermittlung wohne. Dort könnt ihr mich auch gerne besuchen.“ Euer Simba

Anbei einige Bilder von dem tollen Schatz. Beachten Sie bitte, dass Simba nur mit Freigang und in Einzelhaltung vermittelt wird. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Martina unter der Telefonnummer 02232 23965 oder schreiben Sie eine Email über unser Kontaktformular.