Folgen Sie uns auf Facebook 

SAM suchte ein neues Sofa

von

UP_ Date:Sammy ist am 24.08.2017 nach Bergheim gezogen. Eine liebevolle Familie möchte den kleinen Schmuser aufpäppeln. Sie haben sich alle in den kleinen Kerl verliebt. Was für ein Glück für Sammy. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander. Alles alles Gute.

UP- Date: 19.08.2017

Ja ich bin wieder oder besser gesagt: Wir sind wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause für SAMMY. Ich hatte mich so gut eingelebt bei Familie C. und sie haben mich dann in ihre Familie aufgenommen. Alle waren glücklich und zufrieden. Bis vor ca. 14 Tagen, da wollte ich doch wieder raus in die Freiheit. Die anderen Tiere der Familie finde ich auch nicht mehr so gut. Mit dem Hund ecke ich ständig an und die Katze ist auch nicht mehr mein Fall. Immer ist sie mir im Weg. Gesundheitlich geht es mir gut. Nur mit einer Verdauung stimmt noch was nicht, aber das wird in der nächsten Woche noch ärztlich abgeklärt.

Hier könnt ihr noch ein paar Bilder von mir sehen.

Ich suche nun als Einzelprinz ein neues Heim – ohne andere Vierbeiner- und mit Freigang.

 

 

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen heiße ich SAMMY. Ich kann von Glück sagen, dass ich aufgenommen worden bin von der Brühler Samtpfotenhilfe e.V.  Mir ging es gar nicht gut. Total abgemagert, weil ich als Streuner  nicht genug Essen und Wasser gefunden habe. Ich lief in der Brühler Innenstadt, Bönniger Gasse, herum. Bis mich Familie C. aufgenommen hat. Sie nahmen mich mit in ihre Wohnung. Sie kontaktierten den Verein und fragten, ob man mir nicht gemeinsam helfen könnte- sie als Pflegestelle und der Verein als Kostenträger– bis ich ein neues Heim gefunden habe.

Was für ein Glück für mich. Beim ersten Tierarztbesuch wurde festgestellt, das ich sowohl eine Herztablette und eine Schilddrüsentablette dringend brauche.Ich werde auf ca. 10 Jahre geschätzt. Mein Gewicht war auf 3 kg gesunken. Mein Fell total verfilzt, ungepflegt und unsauber. Um mich zu putzen hatte ich auch keine Lust, Kraft und Motivation.

Das ist jetzt anders. Die Familie C. hat mich super nett aufgenommen. Hier kümmert man und sich um mich. Jetzt habe ich wieder Lust habe mich zu pflegen, damit ich wieder ein schöner, stolzer Kater werde, der alle mit seiner Schönheit und seinem Charakter beeindrucken. Denn wer liebt nicht einen roten, etwas Langhaarigen Kater, der schön und edel durch das Haus streicht.

Ich werde jetzt erstmal gepäppelt und sehr liebevoll umsorgt. Das tut mir sehr gut. Raus möchte ich gar nicht mehr, lange genug musste ich auf der Straße meine Tage und Nächte verbringen. Bei Familie C. habe ich Decken, Körbchen einen sonnigen Fensterplatz. Was will ich mehr?

Meine Tabletten nehme ich gerne und warte auf katzenliebe Menschen zu denen ich bald ziehen darf.

Wer mich kennenlernen möchte ruft bitte folgende Festnetznummer an: 02232- 23965 und vereinbart einen Termin. Oder per Mail an: info(at)samtpfotenhilfebruehl.de

Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

Bis bald,
dein Sammy