Pflegestellen gesucht!

1. April 2019

von

Hallo Freunde,

wir, die Brühler Samtpfotenhilfe e.V. sucht wieder ehrenamtliche Pflegestellen (im Großraum Brühl), bei denen wir unsere Schützlinge vorübergehend unterbringen können.

Der Begriff „Pflege“ ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen.

Wir suchen lediglich nette, tierliebe Menschen, die gerne eine Katze bei sich aufnehmen, bis diese vermittelt werden kann.

Der Verein versorgt seine Pflegestellen mit Futter, Katzenstreu, Spielzeug und allen anderen notwendigen Dingen, damit unseren Helfern kein finanzieller Nachteil entsteht.

Auch evtl. anfallende Kosten beim Tierarztbesuch werden natürlich von uns übernommen, falls es mal ernst wird.

Besonders interessant ist dieses Angebot z.B. für unentschlossene Tierliebhaber, die gerne mal eine Katze auf Probe nehmen um herauszufinden, wie sich ein Haustier in deren Haushalt und Alltag einfügt oder für Leute, die regelmäßig verreisen und somit auf Dauer keine eigene Katze halten können.

Wir beantworten gerne alle eure Fragen und freuen uns auf viele nette und interessierte Menschen 🙂

Dieser Beitrag darf natürlich auch gerne geteilt werden.

Kontakt: 0170 2140880 Anita Schulz

Schreibe einen Kommentar