Folgen Sie uns auf Facebook 

Notfellchen Cleo (†) Baghira im neuen Heim

von

Update: 26.05.2022:

Baghira konnte am 25.05.2022 in sein neues Zuhause ziehen. Nette, liebevolle Rentner, die ganz viel Zeit für ihn haben, ihn beschmusen und verständnisvoll ihn ankommen lassen, nach all dem Trubel der letzten Monate. Vielen Dank an das Ehelpaar K. aus Brühl. Wir wünschen alles Gute mit dem Schatz.

Update 09.05.2022:
Leider haben wir schlechte Neuigkeiten. Baghira und der Katzenkumpel vertragen sich nicht. Da das kein Zustand für beide ist muss Baghira schweren Herzens weiterziehen. Daher suchen wir jetzt wirklich ganz dringend eine neue Pflegestelle oder sogar Zuhause für ihn. Wer mag uns und vor allem Baghira helfen? Bitte melde dich ganz schnell über das Kontaktformular bei uns.


Update 20.04.22: Es haben sich ganz liebe Menschen für Baghira bei uns gemeldet und wollen ihm ein neues Zuhause geben. Dort wird er auch nicht alleine sein, denn dort gibt es schon einen Katzenkumpel. In Kürze wird Baghira umziehen und dann heißt es Daumen drücken, dass die beiden sich mögen und vertragen. Wir freuen uns sehr und drücken ganz fest die Daumen.


Update 18.04.22: Leider mussten wir uns vor ein paar Tagen von Cleo verabschieden. Sie erkrankte plötzlich sehr schwer und hat es, trotz aller Bemühungen, nicht geschafft. Wir bedauern ihren Tod sehr. Nun ist es allerdings für den lieben Baghira noch viel einsamer geworden. Bitte liebe Katzenfreunde helft ihm. Wer kann ihm ein neues Zuhause gegeben? Er möchte so gerne raus aus seiner einsamen Wohnung, wo er nun so ganz alleine ist. Er sucht dringend Gesellschaft von lieben Menschen, die ihm ein Körbchen geben, ihn füttern und die verdiente Liebe zukommen lassen. Er möchte so gerne Menschen zum schmusen haben. Bitte du lieber Mensch, melde dich ganz schnell bei uns damit wir dich und Baghira schnell zusammen bringen können.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder und Videos von ihm:

Update 10.03.22: Die Besitzerin musste aktuell wieder ins Krankenhaus, so dass die beiden Süßen nun alleine in der Wohnung sind und nur mit Futter versorgt werden. Wer könnte Cleo und Baghira bis zur Vermittlung als Pflegestelle aufnehmen? Alle Kosten werden von uns übernommen! Bitte melden Sie sich bei uns!

Nachdem die äußerst charmanten Geschwister 2018 sehr gut vermittelt wurden, suchen sie nun erneut dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen erkrankt ist, und sich leider nicht mehr in ausreichendem Maße um die beiden kümmern kann. Das nette Duo ist 11 Jahre alt, sehr verschmust und dem Menschen zugewandt und sie vermissen sehr die menschliche Zuwendung. Cleo und Baghira sind kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt. Cleo hat ein kleines Gastroproblem und müßte auch etwas abspecken… 1 Kilo ist schon runter. Die beiden sollen unbedingt zusammenbleiben, und in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Terrasse vermittelt werden. Jedoch könnten wir uns auch einen Freigang in einer sicheren, ruhigen Wohngegend vorstellen. Dieser Fall ist wirklich sehr dringend und wir hoffen, schnell ein liebevolles Zuhause für Cleo und Baghira zu finden!

Kontakt:
Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie bitte mit Angabe Ihrer Rufnummer (!!!) unserer Martina unter  oder verwenden unser Kontaktformular. Oder rufen Sie uns an Tel. 02232 / 23965 – auch Anrufbeantworter – wir rufen dann gerne zurück. Unsere persönlichen Sprechzeiten stehen hier auf unserer Homepage.

Es wäre schön, wenn Sie uns ein bisschen über sich berichten würden (Katzenerfahrung, Wohnung/Haus/Balkon/Garten, weitere Haustiere, Kinder, berufstätig o. Ä.).