Folgen Sie uns auf Facebook 

Neues Zuhause für Kater Luzifer gefunden!!

von

Update vom 11.06.2023:

Der tolle Kater Luzifer zieht am 18.06.2023 nach Bonn- Tannenbusch zu seinen neuen Dosis. Wie gewünscht hat er dort Freigang und ist Einzelprinz. Martin und Georg freuen sich schon riesig auf Kater Luzifer, den sie nach dem Urlaub übernehmen werden. Alles Gute und eine tolle Zeit wünschen wir.

***************************************************************************************************************Der liebe, schmusige Kater Luzifer sucht einen neuen Dosenöffner. Bis jetzt war er mit seinem Kumpel zusammen. Die Konstellation passt aber seit ein paar Wochen gar nicht mehr. Die zwei Kater verstehen sich gar nicht mehr.

Luzifer kam als Zweitkater zur bisherigen Familie. Alles passte- alle waren glücklich und zufrieden. Dann kam die Wende- der ältere Kater und er verstehen sich nicht mehr und werden seither in getrennten Zimmern der Wohnung gehalten. Die Situation ist für alle belastend und so weiter nicht tragbar. Keiner ist mehr so richtig glücklich.

Luzifer kennt den geschützten Balkon mit Luft um der Nase. Vielleicht will er mehr und lässt seinen Unmut an seinem Kumpel aus? Wir vermuten dies und möchten ihm nun in der neuen Familie Garten und Freigang ermöglichen.

Er möchte gerne gestreichelt werden geht aber, wenn er genug hat. Er liebt sein Laufrad, dort powert er sich immer aus. Abendliches spielen mit Bällchen, Angel und Mäusen findet er toll.

Wir suchen nun für Luzifer eine neue Familie als Einzelprinz mit Freigang.

Jetzt kommen wir zu seinen Eckdaten: Er ist 5 Jahre jung im besten Kateralter, kastriert und gechippt. Die nächste Impfung gegen Schnupfen und Seuche, sollte im November 2023 erfolgen. Die Tollwutimpfung wird im Juni 2023 veranlasst. Natürlich ist der schöne Luzifer fellrein und entwurmt.

Wer den Tigerkater kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Thomas unter Tel. 01721333020 oder ruft zu unseren Telefonzeiten an ( Die stehen auf der HP – oben links ).

Luzifer befindet sich zur Zeit noch im alten Zuhause in Hürth und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Wer verliebt sich in den “ kleinen Kater „????