Neues von unserer Quarantäne-Station

7. August 2019

von

Uns traf doch noch das grosse Los! Und zwar in Gestalt des Unternehmens BRASKEM Europe GmbH aus Wesseling, dem soziales Engagement eine Herzensangelegenheit ist, und das sich mit uneigennütziger Unterstützung für unterschiedliche Hilfs-Projekte einsetzt.

Die Mitarbeiter der Firma Braskem Magda, Margaret, Moritz, Fabian und Berti errichteten ehrenamtlich ein Aussengehege für unsere Notfellchen, das an unsere Quarantänestation anschließt; das Material dafür erhielten wir ebenfalls als Spende. Außerdem wurde der für die Katzen benötigte Sanitärraum blütenweiß gestrichen und es wurden Umbauten vorgenommen. Klasse! Aber sehen Sie selbst…

Natürlich war von unserer Seite für das leibliche Wohl gesorgt! Alle haben das gemeinsame Mahl genossen… Nochmals tausend Dank vom gesamten Team an die Firma BRASKEM Europe GmbH für die großartige Spende und den Mitarbeitern für ihren tollen Einsatz!!!

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unserem Michael, der für weitere Elektro-Installationen auf der Quarantäne gesorgt hat! Toll!!!