Folgen Sie uns auf Facebook 

Moritz suchte ein Domizil als Einzelprinz-und wir haben für Ihn ein tolles Zuhause gefunden !!!

von

Update: Moritz ist nach Pulheim gezogen. Dort hat er jetzt das Kommando übernommen. Wir wünschen eine tolle Zeit und viel Spaß. Danke an die Pflegestelle Jasmin.

**************************************************************************************************************

Update 09.07.2023: Moritz möchte gerne Freigang in seinem neuen Zuhause genießen. Es hat sich herausgestellt, dass Moritz keine anderen Vierbeiner in seinem Leben braucht. Er wäre gerne Einzelprinz mit vielen Personal, dass Zeit und Lust hat mit ihm zu schmusen und natürlich viel und ausgiebig mit ihm spielt.

***********************************************************************************************************

Unser Schützling Moritz kam mit seinem Bruder als Abgabetier zu uns. Erst sah es so aus als würden die beiden sich sehr gut verstehen. Deshalb wollten wir die zwei zusammen vermitteln. Auf der neuen Pflegestelle stellte sich jedoch heraus, dass es einfach nicht mehr so richtig passte mit den beiden Katern.

Bruder Max wurde zu einer Kätzin vermittelt. Nach ein paar Tagen fand er die neue Sozialpartnerin toll.

Moritz ist als Einzelprinz glücklich.

Moritz ist am 05.11.2020 geboren. Bisher kennt er nur Wohnungshaltung. Im neuen Zuhause sollte Moritz Freigang genießen.

Die Pflegestelle Jasmin berichtete uns, daß er gerne mit dem Leserpointer spielt. Anderes Katzenspielzeug, wie Angel und Bällchen sind auch willkommen und werden kräftig bespielt.

Moritz ist ein kastrierter, gechippter Kater. Er hat eine Tollwutimpfung ( nächste Auffrischung 12.2025) . Im Dezember 2022 ist er auf FIV und FeLv

getestet worden. Mit einem negativen Ergebnis.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

Über das Formular auf der HP.

Oder Sie rufen zu unseren Telefonzeiten an. Die Nummern und Zeiten finden Sie oben links auf unserer HP.

Oder Sie schreiben uns eine Mail an: .

Bitte denken Sie an Ihre Telefonnummer, damit wir Sie anrufen können.

Wir würden uns auch über einen kleinen Text freuen mit Daten über sich und wo Sie sich kurz vorstellen.