Folgen Sie uns auf Facebook 

Milo sucht ein neues Domizil – Vermittelt –

von

Milo ist zu Familie D. nach Erftstadt gezogen. Dort erwarten ihn zwei Katerkumpel und Freigang nach einer Eingewöhnungszeit. Wir wünschen viel Freude miteinander! Herzlichen Dank an die Pflegestelle Claudia für die liebevolle Betreuung.

Der wunderschöne Milo wurde aus finanziellen Gründen an uns abgegeben. Er ist 2 Jahre alt, kastriert und gechippt. Die Impfungen werden noch nachgeholt, da er einen Infekt kurieren mußte. Jetzt ist er aber kerngesund, topfit und altersmäßig agil und verspielt. Die Pflegestelle Claudia in Bonn berichtet, dass Milo Besucher neugierig und freundlich empfängt, also keine Scheu oder Angst zeigt. Und schlau ist er auch: Türen zu öffnen, ist für ihn kein Problem. Er ist aber auch ein ganz lieber anhänglicher Kater, ein Oberschmuser, der seinen Herrchen treu ergeben ist. Milo gibt Köpfchen, kleine Liebesbisse und knabbert gern an den Fingern, wenn man das zuläßt. Man muß ihm noch abgewöhnen, die Hand beim Spiel nicht mit einem Spielzeug zu verwechseln. Milo kann gerne zu einem sozialen Katzen-Spielgefährten vermittelt werden und wir wünschen uns für ihn Freigang in einer ruhigen Wohngegend. Milo kann gern auf seiner Pflegestelle in Bonn besucht werden. Wenn Sie Interesse an dem quirligen Kerlchen haben, setzen Sie sich bitte mit Martina unter der Telefonnummer 02232 23965 in Verbindung oder schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular.