Folgen Sie uns auf Facebook 

Kitten sind wieder vereint

von

Vor kurzem berichteten wir bereits von Fundkitten, die wir aufgenommen haben. Und nun können wir glücklich mitteilen, dass alle vier Geschwister bei uns eingezogen sind.

Und sie haben wirklich großen Hunger mitgebracht und müssen auch dringend vom Tierarzt untersucht werden.

Diese Kitten lebten viel zu lange draußen und brauchen nun dringend gutes Futter. Und auch Behandlung beim Tierarzt steht in Kürze an. Leider ist dies alles sehr kostspielig, daher bitten wir dich um Unterstützung.

Hier haben wir eine Wunschliste bei Amazon erstellt. Damit du es leicht hast uns das passende zu spenden.

Du kannst natürlich auch direkt Sach- und Futterpakete schicken. Unsere liebe Martina nimmt die gerne entgegen.

Lieferadresse:

Brühler Samtpfotenhilfeverein e.V.
c/o Martina Pringnitz
Fronhofweg 7
50321 Brühl

Natürlich kannst Du uns auch sehr gerne mit Geld unterstützen.

IBAN: DE20 3705 0299 0182 2719 77, BIC: COKSDE33XXX oder nutze den PayPal-Button.

Solltest du weitere Fragen haben dann kontaktiere uns einfach per Mail an oder über das Kontaktformular.