Folgen Sie uns auf Facebook 

Katzenpflegestellen gesucht/ Unterkünfte / Herbergen für die Vierbeiner

von

Zur Zeit suchen wir ganz ganz dringend Pflegestellen!!

Maurice ist schon vermittelt. Durch seine Pflegestelle Jasmin hat er die Chance bekommen in ein zweites Leben zu starten.

Gibst du unseren neuen Schützlingen die Chance?

*********************************************************************************************************

Hallo zusammen,

zur Zeit suchen wir für mehrere Katzen:

1 trächtige Mutterkatze, die in ca. 14 Tagen die kleinen Kitten erwartet!!!!

2 Katzen, ca 1,5 Jahre alt, mit Sehbeeinträchtigungen als reine Wohnungskatzen

sowie

4 Kitten, ca. 3 Monate alt, jeweils sollten sie zu zweit auf eine Pflegestelle gehen

eine vorübergehende Unterkunft d.h. eine Pflegestelle. Die Katzen bleiben bis zur Vermittlung, in ihr neues Zuhause, in der Pflegestelle. Die Pflegestelle (PF) versorgt die Katzen. Die PF organisiert die anstehenden Tierarztbesuche bei unseren Vereinstierärzten. Diese befinden sich in Hürth und Brühl. Wenn es nötig ist, sollte die PF der Pflegekatze Medikamente sowie Tabletten oder Tropfen geben können.

Wir stellen: Das Futter, Streu, die komplette Ausstattung. Ihnen entstehen keine Kosten.

Schön wäre es, wenn die Pflegestelle ein Auto hätte und sich die “ Verbrauchsmaterialien“ wie Futter und Streu bei uns in Brühl abholen käme.

Je nach Tier muss es einen eigenen Bereich in der Wohnung geben, damit die Katze direkt am Familienleben teilnehmen kann.

Wer eine Katze oder einen Kater vorübergehend bei sich aufnehmen kann, möchte sich bitte zu unseren Telefonzeiten melden. Diese stehen oben links auf der Homepage. Oder er ruft an unter: 0176 23 61 94 65 / 02232- 239 65. Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an:

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme. In einem Telefonat können wir weitere Details und den Ablauf besprechen.

Das ist unser Schützling Bruno. Er wohnt schon auf einer Pflegestelle. Es geht ihm jetzt richtig gut. Ihm fehlt nur noch das passende Zuhause.