Folgen Sie uns auf Facebook 

Kater Mauzi sucht ein zuverlässiges Zuhause

von

Mauzi

Das ist der bezaubernde Pechvogel Mauzi. Der tolle Kater wurde uns zur vorübergehenden Pflege übergeben, und dann von seinem Besitzer nicht wieder abgeholt. Quasi bei uns entsorgt…wir übernahmen Mauzi und suchen nun ein Für-Immer-Zuhause für ihn, gerne mit Freigang in einer sicheren Umgebung. Er ist 2016 geboren, kastriert, gechippt und geimpft. Anfangs zeigt er sich etwas schüchtern, aber wenn er aufgetaut ist, ist er ein regelrechter Kampfschmuser, sehr liebenswert, verspielt und neugierig. Mauzi lebte bisher als Einzelkater, daher können wir nicht sagen, wie er sich Artgenossen und anderen Tieren gegenüber verhält. Es wäre schön, wenn der tolle Kerl ein zuverlässiges Plätzchen finden würde. Mauzi lebt auf unserer Pflegestelle Luca in Köln und kann dort nach Absprache besucht werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Martina unter der Telefon-Nr. 02232 23965 oder schreiben Sie uns gerne eine Email über unser Kontaktformular.