Folgen Sie uns auf Facebook 

Kater Mautzi sucht ein zuverlässiges Zuhause – Vermittelt –

von

Update 22.9.2020: Kater Mautzi hat ein wunderschönes Zuhause bei Frau K. in Erftstadt gefunden. Anbei die ersten Bilder nach dem Einzug – so eine Freude! Wir wünschen ein tolles Leben miteinander!

Mautzi

Update 29.7.2020: Mautzi wurde FIV-positiv getestet.

Das ist der bezaubernde Pechvogel Mautzi. Der tolle Kater wurde uns zur vorübergehenden Pflege übergeben, und dann von seinem Besitzer nicht wieder abgeholt. Quasi bei uns entsorgt…wir übernahmen Mautzi und suchen nun ein Für-Immer-Zuhause für ihn, gerne mit Freigang in einer sicheren Umgebung. Er ist 2016 geboren, kastriert, gechippt und geimpft. Anfangs zeigt er sich etwas schüchtern, aber wenn er aufgetaut ist, ist er ein regelrechter Kampfschmuser, sehr liebenswert, verspielt und neugierig. Mautzi lebte bisher als Einzelkater, daher können wir nicht sagen, wie er sich Artgenossen und anderen Tieren gegenüber verhält. Es wäre schön, wenn der tolle Kerl ein zuverlässiges Plätzchen finden würde. Mautzi lebt auf unserer Pflegestelle Luca in Köln und kann dort nach Absprache besucht werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Susan Diepgen unter der Telefon-Nr. 0163 7869024 oder schreiben Sie uns gerne eine Email an: