Folgen Sie uns auf Facebook 

Isolde und Franz- vermittelt-

von

Update: Isolde und Franz sind nach Köln umgezogen. Wir wünschen eine tolle Zeit mit den beiden und bedanken uns bei der Pflegestelle Pauline aus Bonn für die Aufnahme der Kitten.

Hallo liebe Menschen,

mein Bruder, der Franz, und ich, Isolde, suchen ein schönes Zuhause. Wir sind jetzt 8 Monate alt, kastriert und natürlich auch stubenrein. Auch haben wir schon einen Chip, wir wollen nämlich unbedingt raus und auch die ersten Impfungen haben wir schon tapfer mitgemacht. Unserer Pflegemami sagt wir wären super Katzen und findet uns zum Verlieben. Das macht uns Mut nun auf die Suche zu gehen, damit wir endlich ein eigenes Zuhause bekommen.

Wir sind beide sehr interessiert an allem, vor allem aber Franz, liebt es jetzt schon sehr die Vögel draußen zu beobachten und will unbedingt raus. Anderen Katern gegenüber ist er sehr draufgängerisch, bei Menschen hingegen ist er aber zurückhaltender. Bisher mag er es nur wenn er kurz gestreichelt wird, irgendwie ist ihm das bisher nicht geheuer. Aber er legt sich trotzdem manchmal neben die Pflegemami und kuschelt sich an sie. Außerdem ist Franz sehr verfressen, der macht sogar die Trockenfutterverpackungen auf. Also er reißt sie richtig auf. Ich habe einen richtig starken Bruder, ohne ihn verhungere ich auch nie.

Ich, Isolde, bin eher die verschmuste. Klar bin ja auch ein Mädchen. Ich springe gerne auf den Schoß von meinen Menschen und würde da am liebsten für immer bleiben. Ich verstehe gar nicht warum das nicht geht. Streitereien mit anderen mag ich gar nicht, dem gehe ich dann lieber aus dem Weg. Ich liebe übrigens total Bälle und auch Luftballons.

Wir beide sollen unbedingt zusammenbleiben, denn wir schmusen so gern miteinander. Und wenn wir nicht schmusen, dann raufen viel und rennen durch die Wohnung. Wir spielen total gern fangen zusammen. Und wenn wir uns dann so richtig ausgetobt haben, schlafen wir auch gerne kuschelnd zusammen ein. Unsere Pflegmami sagt wir sind total süß miteinander.

Altersbedingt wissen wir noch nicht immer was alles richtig und was falsch ist. Manchmal spielen wir einfach mit den falschen Sachen. Die Pflegemami hat da echt viel Verständnis und sagt dann immer wir wären ja noch klein und müssen da lernen. Aber der Regenschirm war schon echt interessant, aber ist wohl doch kein Spielzeug für uns.

Unsere Köfferchen haben wir schon fertig gepackt. Wenn du denkst das könnte mit uns was werden und du möchtest uns ein schönes Zuhause mit Freigang geben, dann melde dich doch ganz schnell beim lieben Samtpfoten-Team.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor der Vermittlung einen Besuch in dem möglichen neuen Zuhause durchführen. Und auch eine Schutzgebühr wird von uns erhoben.

Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie bitte mit Angabe Ihrer Rufnummer (Wichtig!) unter  oder verwenden unser Kontaktformular. Alternativ können Sie uns auch anrufen. Unsere Sprechzeiten stehen oben links auf unserer Homepage.

Es wäre schön, wenn Sie uns ein bisschen über sich berichten würden (Katzenerfahrung, Wohnung/Haus/Balkon/Garten, weitere Haustiere, Kinder, berufstätig o. Ä.).