Folgen Sie uns auf Facebook 

Hilfe!!! Jamiro sucht dringend einen Altersruheplatz!

von

Update 5.11.2019: Es gibt sie noch, die liebevollen Katzenmenschen mit großen weiten Herzen: Zwei nette Damen aus Köln ermöglichen dem bezaubernden Jamiro, seinen Lebensabend in Würde und Ruhe zu verbringen – vielen, vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr!

Wir suchen für Jamiro ganz dringend liebevolle Katzenmenschen mit einem großen Herz! Der 16-jährige bezaubernde, verschmuste und sehr menschenbezogene Kater muß sein Zuhause verlassen, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist, und sich trotz aller Hingabe nicht mehr ausreichend um den Katermann kümmern kann; eine liebe Freundin der Dame betreut Jamiro im Moment. Außerdem steht bei ihr in Kürze ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt an, weshalb sie sich nun schweren Herzens entschlossen hat, Jamiro in gute Hände abzugeben, um ihm noch ein paar schöne Jahre zu ermöglichen. Wir appellieren nun an ihr großes Herz! Bitte geben Sie Jamiro eine Chance, seinen Lebensabend bei liebevollen Menschen zu verbringen! Er lebte bisher 13 Jahre seines Lebens als Wohnungskatze; das soll auch so bleiben, aber ein schöner vernetzter Balkon wäre sicherlich auch prima. Er ist altersmäßig soweit gut aufgestellt, war nie ernsthaft krank, nur scheint er etwas schwerhörig zu sein, was sich in gelegentlichem lauten Miauen äußert. Es könnte aber auch daran liegen, dass er vor Kurzem leider seine langjährige Partnerkatze verloren hat und trauert. Jamiro wird aber noch einem kompletten Check unterzogen, bevor er in ein neues Heim zieht. Beim Futter ist er etwas wählerisch, was aber daran liegt, dass andere Futtersorten bei ihm zu Durchfall führen. Seine Favoriten sind: Finè Premium Köstliche Häppchen mit Soße oder Gelee, 80g Beutelchen von Netto und Aldi Nassfutter Beutel, 80g. Jamiro wohnt in Köln-Nippes, und kann gerne nach Absprache besucht werden. Es wäre sehr schön, wenn hier schnell geholfen werden könnte!