Happy ist am 25.01.2018 nach Hürth gezogen

18. Januar 2018

von

Hallo zusammen, ich bin am 25.01.2018 nach Hürth umgezogen. Meine Pflegemama Julia und Annelie haben mich begleitet.

Das tollste ist, ich habe einen neuen Hundefreund und ganz liebe Katzeneltern. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate

und bald darf ich auch in den schönen Garten……….

Gruß HAPPY

 

Hallo zusammen,

 

ich bin Happe darf ich mich vorstellen? Ich bin die ca. 1 Jahre alte Tigerkatze Happy. Zur Zeit  lebe ich auf der Pflegestelle Julia in Bornheim mit zwei Katern zusammen. Die beiden

haben es super gut, denn die beiden  haben ihr Zuhause schon gefunden, bei Julia und ihrem Freund. Ich suche noch tierliebe Katzenfreunde, die mich aufnehmen und mir ein

Zuhause für immer schenken. Ich habe auch sehr viel zu verschenken, denn mein Name Happy ist bei mir Programm. Wo ich bin verbreite ich gute Laune.

Ab und zu auch

ein ganz klein bisschen Blödsinn. Aber das steht mir noch zu, ich bin erst 1 Jahr und noch voller Energie und Tatendrang. So liebe ich es in der Badewanne oder im Wasch-

becken mit den Wassertropfen zu spielen, die aus dem Wasserhahn kommen. Es ist so herrlich diese von der Pfote abzulecken, oder sie von der Pfote aus in den Raum

zu werfen. Eine kleine Spezialität von mir ist auch. Das spielen  mit einem sogenannten Spieltunnel. Wenn dieser dann auch nochso herrlich  knirscht und  3 Röhren hat- statt einer

Röhre- na ja-eine geht auch- aber drei sind besser und interessanter. Dann drehe ich voll auf und beschäftigte mich mit ihm, bis ich total müde und ausgepowert wieder auf dem

gemütlichen Bett von Julia liege. Übrigens: Ich bin eine begnadete „ Mitbettschläferin“ und damit es noch gemütlicher wird, wende ich den sogenannten“Milchtritt“ an.

Dann kommt auch meine  Schnurrmaschine zum Einsatz. Erfahrene Katzenfreunde kennen  und lieben es ( habe ich mir sagen lassen). Ich habe noch andere sogenannte

sehr gute Eigenschaften: Ich kratze nicht an Möbeln oder an Tapeten. Ich weiß, das viele Katzen das machen. Ich nicht und Julia lobt mich dafür immer. PS: Es gibt dann

ein Leckerchen extra. Ich wetze meine Krallen am Kratzbrett oder an dem Kratzbaum.

Abends liege ich gerne auf der Couch. Am Liebsten auf den Beinen von Julia ganz lang und total relaxt.  Wenn dann aber aus  der Küche  ein Knistergeräusch zu hören ist,

stehe ich sofort bereit, um mich als sogenannter “ Vorkoster“ bereitzustellen. Manchmal funktioniert es, aber nicht alles was knistert ist für Katzen. Meine Menschen haben

auch mal Hunger. Ich bin aber noch sehr lernfähig.

Wer mich kennenlernen möchte kann sich bei Julia melden. Die Pflegestelle ist in Bornheim. Dann könnt ihr euch selber ein Bild von mir  machen, wie herzlich,

selbstbewusst, freundlich ich bin.

mein

In meinem neuen Zuhause sollte ich Freigang im Garten haben. Andere Katzen brauche ich nicht. Einzelkatze nennt man sowas mit “ Prinzessinenstatus“.

Was ich aber ganz dringend brauche sind liebevolle Menschen, die mich mögen und mich mein ganzes Lebensbegleiten wollen.

 

Hier noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich werde kastriert, getestet ( FIV und FeLV), fellrein, entwurmt, sowie mit einem Chip bei Euch einziehen. Ab Anfang Februar bin

ich umzugsbereit und würde mich riesig freuen, bei DIR zu wohnen.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.