Folgen Sie uns auf Facebook 

Grüße von unserer Rosalie, heute Emely!

von

Boah, gehört alles mir… :-))

Wie schön ist es, Emely heute so zu sehen! Sie kam vor 2 Jahren als ca. 15-jährige Fundkatze in einem sehr desolaten, erbarmungswürdigen Zustand zu uns. Durch intensive Pflege und ärztliche Unterstützung konnten wir sie Gott sei Dank wieder auf die Beine bringen. Nach der Behandlung sind zwar nur 3 Zähnchen übrig geblieben, aber die reichen Emely völlig und machen, was sie sollen. Noch mehr Glück für Emely sollte es in Gestalt der Familie Sch. aus Köln-Ostheim geben: Die Familie nahm sie auf, gesellte sie zu dem damals 14-jährigen Filou (ebenfalls Karthäuser) und Emely blühte auf, und schmiss sich in alle Herzen; heute ist aus ihr ein echtes Kölsches Mädchen geworden ;-)) und sie wird sehr geliebt. Brigitte Sch. schreibt: „Emely fühlt sich so wohl, als wäre sie schon immer bei uns gewesen“. Das macht uns richtig glücklich!