Folgen Sie uns auf Facebook 

Charmanter Einzelprinz sucht ein ruhiges Zuhause – Vermittelt –

von

Linus konnte in ein Zuhause nach Hürth vermittelt werden.

Das ist der wunderschöne Kater Linus! Er ist 2013 geboren und möchte sich gerne nach einem neuen Wirkungskreis umsehen. In seinem jetzigen Zuhause kommt er mit seinen Artgenossen so gar nicht klar – was aber leider an ihm liegt: er versucht alle Katzen zu dominieren, was diese aber nicht immer tolerieren. Darum sollte er in seinem neuen Zuhause Allein-Schmuser sein. Den Menschen ist Linus sehr zugewandt – eine sanfte Seele -, äußerst charmant und oberschmusig und er genießt seine Streicheleinheiten. Seine neuen Schmuser sollten ihn auch nicht den ganzen Tag alleine lassen, denn Linus liebt Geselligkeit. Und er wünscht sich einen schönen abgesicherten Balkon oder eine abgesicherte Terrasse. Linus ist kastriert, gechippt und geimpft. Aber er hat ein gesundheitliches Problem: Er hat eine Autoimmunkrankheit entwickelt, die sich durch eine Verkrustung der Ohren zeigt und sich dann weiter ausbreitet, wenn er nicht rechtzeitig eine Cortisongabe bekommt. Die Tierärzte sind allerdings der Meinung, dass Stress die Ursache sein könnte, und unter anderen Bedingungen gar keine Probleme auftreten. Wenn Sie sich für Linus interessieren, sezten Sie sich bitte mit Tanja unter den Telefon-Nr. 02233 6280602 oder 01523 4116196 in Verbindung, um weitere Fragen zu klären.