Folgen Sie uns auf Facebook 

Ein kleiner Feger und sein geliebter Kumpel suchen einen neuen Wirkungskreis! – Vermittelt –

von

JUCHHU!!! Wir sind so glücklich: endlich konnten die beiden bezaubernden Katzen in ein tolles Zuhause nach Köln zu Marie und Christian – siehe Fotos – vermittelt werden. Wir wünschen von Herzen eine sehr glückliche Zeit miteinander! Herzlichen Dank auch an die Pflegestelle Doris, die sich so liebevoll um die beiden gekümmert hat.

Update 18.11.2020: Die beiden Süßen sitzen auf gepackten Köfferchen und warten nur noch auf SIE! Die Zähnchen sind nun auf’s Feinste saniert (leider sind es nicht mehr viele 😉 ) und sie haben das sehr tapfer überstanden. Beide Katzen sollen zusammen nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden und sie müssen mit Hyperallergenic-Futter ernährt werden. Einem neuen Zuhause steht nun nichts mehr im Wege! Neue Bilder von dem Traumpaar:

Das ist unser Goldstück Finn! Er ist zarte 2 Jahre jung, kastriert, gechippt, geimpft. Finn ist altersgemäß sehr agil, verspielt und wenn er aufdreht, geht die Post ab. Aber er ist auch ein ganz lieber zärtlicher Kater, ein Oberschmuser vor dem Herrn und seinem Dosi voll ergeben. Nun hat er auf seiner Pflegestelle Pupik kennengelernt und sich unsterblich in ihn verliebt, so dass wir die beiden auf keinen Fall trennen möchten. Pupik ist etwas über 1 Jahr alt, kastriert, gechippt, geimpft und ebenfalls ein Traumkater, der gerne spielt, schmust und sehr anhänglich ist. Bei dem süßen Kerl muß im August noch eine Zahnsanierung durchgeführt werden, weshalb die beiden erst Anfang September in ein neues Zuhause einziehen können. Für das Dreamteam suchen wir ein Heim mit abgesichertem Balkon. Finn und Pupik leben auf unserer Pflegestelle Doris und können dort nach Absprache besucht werden. Wenn Sie sich für die beiden interessieren, wenden Sie sich bitte an Rabea unter der Telefon-Nr. 01772951330 oder schreiben Sie uns eine Email an: