Folgen Sie uns auf Facebook 

Der unglaublich tapfere Bruno!

von

Update: Einfach klasse: wir haben gleich zwei Patinnen für Bruno gefunden. Wir freuen uns unglaublich und sagen vielen, vielen Dank!!!

Das ist unser 18-jähriger Goldschatz Bruno. Er wurde 2019 vermittelt, kam aber zu unserem Entsetzen nun leider mit erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen zu uns zurück. Mit vereinten Kräften stellten wir und unsere Tierärztin den Katermann wieder auf die Beine und nahmen ihm seine Schmerzen. Bis die Zahnsanierung abgeschlossen ist, nimmt Bruno Schmerzmittel. Die Tierarzt-Kosten rissen auch wieder ein grosses Loch in unsere Vereinskasse. Ganz großes Glück für Bruno ist, dass er für immer auf unserer Pflegestelle Simone bleiben darf. Er soll in seinem Alter kein Wanderpokal werden… Nun ist dies aber auch, bei aller Katzenliebe, eine finanzielle Belastung für eine Pflegestelle, zumal, wenn noch weitere eigene Katzen im Haushalt wohnen. Deshalb suchen wir Katzenliebhaber, die bereit wären, eine Patenschaft für Bruno zu übernehmen, mit der ein kleiner Teil der Pflegekosten gedeckt werden könnte. Es wäre zu schön, wenn SIE sich dazu entschliessen könnten und sich diesbezüglich mit Martina unter der Telefonnummer 02232 23965 in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch eine Email unter schreiben. Das würde uns sehr freuen!