Folgen Sie uns auf Facebook 

Der schöne Rocky sucht einen neuen Wirkungskreis! – Vermittelt –

von

Update 20.9.2019: So schön: Der bezaubernde Rocky hat seine Pflegestelle in kürzester Zeit überzeugt! Rocky’s Odyssee hat ein glückliches Ende gefunden und er darf für immer bleiben! Wir wünschen viel Freude und eine spannende Zeit miteinander!

Glück gehabt! Der ca. 1 Jahr alte wunderschöne schwarze Kater Rocky wurde von einer Dame zu einer Tierärztin gebracht, in der Annahme, es sei ihre Katze… es stellte sich jedoch an einigen Merkmalen heraus, dass dem nicht so war… Rocky hatte sich wohl zu ihr gesellt, da er heimatlos war und er sieht ihrer Katze zum Verwechseln ähnlich. Da war guter Rat teuer: aber die nette Tierärztin nahm den Kater auf, versorgte ihn medizinisch und fahndete natürlich nach dem Besitzer. Ohne Erfolg… sie übergab ihn an uns und wir suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für Rocky. Er ist sehr anhänglich, verschmust, ohne jegliche Scheu, er hat ein sehr soziales Wesen und versteht sich prima mit Artgenossen – einfach ein tolles Kerlchen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend, wo er Freigang geniessen kann. Rocky wurde mittlerweile kastriert, gechippt, FeLV und Leukose negativ getestet, und die Impfungen werden noch nachgeholt. Rocky befindet sich auf einer Pflegestelle in Burscheid und kann dort gern besucht werden.