Der schöne Chico sucht einen neuen Wirkungskreis!

27. September 2019

von

So ein Prachtkerl! Der stattliche rote Kater Chico möchte sich gerne verändern, weil ihm in seinem jetzigen Zuhause ein gefahrloser Freigang leider nicht gewährleistet werden kann. Sein Drang, die Welt zu erkunden, ist allerdings so groß, dass seine jetzigen Besitzer sich schweren Herzens, zu seinem Wohl, von ihm trennen möchten. Wir suchen nun für Chico ein Zuhause ohne viel Trubel, in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend. Bisher lebt er als Einzelprinz, daher wissen wir nicht, wie er sich mit Artgenossen verträgt. Chico ist 5 Jahre alt – also im besten Kateralter -, er ist kastriert, gechippt und geimpft und auch ansonsten pumperlgsund. Er ist zutraulich, zeigt keine Scheu und liebt es, zu schmusen. Beim Futter ist er etwas wählerisch, aber man tut ja gern, was man kann… Chico wohnt in Köln und kann dort nach Terminabsprache besucht werden. Wenn Sie Interesse an dem bildschönen Kater haben, können Sie sich gerne unter der Ruf-Nr. 0162 2314547 informieren.