Folgen Sie uns auf Facebook 

Chip und Ingo – 2 Traumkater suchen ihren „Lieblingsmenschen“

von

Hallo Lieblingsmensch,

mein Name ist Chip. Ich bin ein wunderbarer Traumkater, aber suche leider immer noch nach dir.

Ich bin ein sehr anschmiegsamer, neugieriger und kuschelbedürftiger Kater, der nie genug Aufmerksamkeit (und Futter) bekommt. Ich bin zwei Jahre alt, kastriert und gechipt (und bei Abgabe auch geimpft). Falls Du auf der Suche nach einem Kuschelkater bist, bin ich vielleicht der Richtige, denn ich habe echt ein wahnsinnig samtiges Fell, das ich mit Hingabe putze, um es noch schöner und kuschliger zu machen.

Ach ja, und da ist noch mein unnützer, dummer, kleiner Bruder. Der Ingo. Ja, der ist ein Angsthase, versteckt sich viel, aber er ist immer der Erste, wenn es darum geht zu kontrollieren, was Du da auf dem Klo treibst oder wenn es neues Spielzeug gibt oder eine Fliege den Fehler macht, sich in unser Übergangsheim zu verirren. Ansonsten bekommst Du nicht viel von ihm mit, außer wenn wir miteinander spielen.

Wir sind beide gut erzogen, sind mit Grundkommandos vertraut und verstehen auch, warum wir tagsüber nicht in die Küche sollen. Aber warum wir es nachts nicht dürfen, ist uns immer noch ein Rätsel.

Dafür sind unsere Pflegemenschen sehr dankbar darüber, dass wir keine Deko runter schmeißen oder Flaschen und Gläser umkegeln. Nur Dinge auf dem Boden werden manchmal umgemäht.

Es könnte alles so schön sein, aber leider gibt es hier nicht genug Platz für uns, es war ja nur als Übergangsmöglichkeit gedacht, damit wir nicht ins Tierheim müssen. Leider geht mein Bruder so die Wände hoch, dass unsere Pflegemenschen Angst um den Hund haben und den eh schon knappen Platz noch mehr beschränken, um ihn von uns fern zu halten.

Wir sind ein Leben in der Wohnung gewohnt, würden uns aber bestimmt auch über einen Garten oder Balkon zum Beobachten von Vögeln freuen.

Also Du siehst: Wir brauchen Dich, unseren Lieblingsmenschen, um mehr Liebe zu bekommen und mehr Platz, um uns zu entfalten und Katerdinge tun zu können.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, melde Dich bitte bei Martina unter 02232/23965 oder per Mail an: