Charly hat einen neuen Wirkungskreis gefunden!

9. August 2018

von

Charly ist in sein neues Zuhause gezogen. Alles Gute für den kleinen Kerl.

**************

Unser hübscher Charly ist etwas über ein Jahr alt, kastriert und ein kleiner treuer, verspielter Kater mit einem äußerst liebevollen Charakter. Er wurde damals auf einem Campingplatz gefunden, von der Samtpfotenhilfe aufgepäppelt und im Anschluss von uns nach Bornheim übernommen. Mit viel Liebe und Geduld konnten wir aus Charly einen zutraulichen Gefährten machen, der sich gern streicheln und hochheben lässt. Es hat sich in den vergangenen 9 Monaten aber gezeigt, dass Charly einen tierischen Spielpartner oder Freigang benötigt. Beides können wir in unserer aktuellen Wohnsituation leider nicht ermöglichen, weshalb wir nun ein besser passendes Zuhause für Charly suchen. Charly ist zu unserer kleinen Tochter (6 Monate) immer lieb, schläft manchmal sogar neben ihr und hat sie ganz zu Beginn immer total rührend „bewacht“. Er liebt Jagdspiele mit Trockenfutter, das man quer durch die Wohnung werfen kann, er findet zielsicher jeden noch so kleinen Krümel. Die Katzenangel, der Laserpointer und seine Activity-Futter-Bretter sind seine besten Freunde. Charly ist sehr sauber und nutzt seine Toilette vorbildlich. Er schläft gelegentlich bei uns im Bett, sucht sich aber auch gerne mal ein ruhiges Plätzchen in der Wohnung.

Es ist wichtig, dass Charly nun neben lieben Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken, entweder einen tierischen Spielpartner und / oder sicheren Freigang bekommt.

 

 

 

 

On Monday, July 23, 2018, 6:53:16 PM GMT+2, Martina Pringnitz <ed.lh1544468038eurbe1544468038flihn1544468038etofp1544468038tmas@1544468038zting1544468038nirp.1544468038m1544468038> wrote:

 

 

Hallo zusammen,

Schreibe einen Kommentar