Blacky ist im neuen Heim

21. November 2018

von

UP- Date:

Blacky ist diese Woche nach Brühl- Heide gezogen. Eine liebevolle, nette Familie mit 2 Kindern hat sich in den Kater verliebt.

Unser Team wünscht eine kuschlige, tolle Zeit mit dem Katermann. Alles Gute !!

*************** 

Blacky hat ein liebevolles Wesen und gibt sich absolut unkompliziert.

Er ist sehr menschenbezogen, verschmust, spielt gerne mit Katzenangeln und Bällen.

Ein idealer Familienkater. Jeder Besucher wird freundlich begrüßt, will überall dabei sein und ist sehr neugierig. Jedoch bei Fremden, die am Haus vorbeigehen, geht er auf Distanz.

Er freut sich, wenn man nach Hause kommt.

Blacky hört auf seinen Namen und kratzt nicht an Möbeln.

Der Tierarzt hat Blacky auf max. 2 Jahre geschätzt. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt. Der FIV und FelV Test war negativ.

 

Blacky ist uns im Frühjahr 2018 total ausgehungert und verwahrlost zugelaufen.

Den Kater hat niemand vermisst. Da er auch nicht gechippt war, konnte kein Besitzer festgestellt werden.

Da bereits zwei Katzen im Haushalt leben haben wir Blacky aufgenommen und wollten ihm ein neues Zuhause geben.

Blacky hat sein neues Zuhause sofort dankbar angenommen nur leider gefällt es ihm überhaupt nicht, dieses noch mit zwei weiteren Artgenossinnen zu teilen.

Er akzeptiert keine anderen Katzen und auch keine Hunde. Er möchte seinen Menschen ganz für sich alleine haben.

 

Wir suchen für Blacky ein liebevolles Zuhause als Einzelprinz unbedingt mit Freigang in einer verkehrsarmen Umgebung. Katzenerfahrung sollte vorhanden sein.

Er kann auch zu Kindern, die sich gerne mit ihm beschäftigen und mit ihm spielen würden, das fände er bestimmt ganz toll.

 

Blacky wohnt in Wesseling und kann dort gerne nach Absprache besucht und bespielt werden. Blacky kann nach einem positiven Vorbesucht badligst bei Ihnen

einziehen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar