Die beiden zarten, liebevollen Schwestern Abigail und Anuschka, geb. im April 2024, suchen zusammen ein Zuhause mit späterem Freigang.
Die Pflegestelle Anais berichtet über die zwei, dass sie sehr ruhig und anschmiegsam sind. Wenn sie jedoch ihre 5-Minuten-Attacken bekommen, rasen sie wie eine wilde Horde durch die Wohnung.
Sofa hoch – Sofa runter. Im Kreis über die Stühle und ab auf das Sitzkissen. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie lebensfroh die beiden den Tag verbringen. Dabei hatten sie keinen guten Start ins Leben. Als Fundkitten, mit 3 weiteren Geschwistern, wurden sie ohne Mutter gefunden.
Wir haben sie aufgenommen und erstmal zur Ruhe kommen lassen. Deshalb sind sie auch erst jetzt geimpft worden. Eine weitere Impfung ist für den 18.12.2024 geplant. (Schnupfen / Seuche / Tollwut).
Sie sind beide stubenrein, entwurmt und natürlich fellrein.
Die Kastration mit Chip und den FIV und Felv Test planen wir für den 21.01.2025. Dann könnten die zwei
in Ihr neues Zuhause ziehen.
Wer die beiden schmusigen Abenteuer-Ladys kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Martina unter der Mailadresse:





