Manni

18. Januar 2018

von

Unser kleiner Kater Manni ( Kater weiß mit schwarzen Flecken ) sucht ab Mitte Februar ein neues Sofa. Manni war ein sogenannter Wildfang. Eine Tierschützerin hat ihn

als er gerade 2 Monate alt war an einer Futterstelle in Kerpen eingefangen. Damals war er noch total wild und sehr ängstlich. Mittler-

weile liebt er zwar die ruhigen Zeiten in der Familie, nimmt aber am Familiengeschehen teil. Er liegt gerne auf dem Sofa mit dem Hund

und läßt sich wärmen. Ein kleiner Genießer ist er auch geworden. Nachts im Bett ganz nah am Menschen, findet er auch ganz toll.

Zum Spielen hat er sich der kleinen Katzendame Lotta angeschlossen. Neben Lotta auf dem Sofa liegt er gerne.

Wir suchen für Manni einen ruhigen Haushalt. Sehr gerne mit vorhandenen Vierbeinern, an denen er sich orientieren kann. Der kleine Kater

ist eher zurückhaltend und ängstlich. Sein liebevolles Wesen liebt die Pflegefamilie an ihm.

Wer den kleinen Kerl kennenlernen möchte kann sich mit der Pflegestelle Anita in Verbindung setzen. Tel. 02271- 980500. Die Pflegestelle ist

in Bergheim.

Hier noch ein paar Daten zu Manni: Er ist kastriert, ca. 7 Monate alt, FIV und FeLV negativ getestet, er hat einen Microchip ist fellrein und entwurmt.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen