Futterübergabe

27. März 2017

von

Hallo zusammen,

am 23.03.2017 konnten Rabea und Martina eine Trockenfutterspende von der Firma Happy Cat in Zusammenarbeit mit Fressnapf Klinger übernehmen. Unser Verein hat aus der sogenannten Nikolaus Aktion des Fressnapfes 160 kg erhalten. Wir waren ganz stolz, als wir mit einem vollgepackten Auto Futter  sowie  sehr netten Tierschutzgesprächen mit den anderen Vereinen wieder in Richtung Brühl fuhren. Wir sagen im Namen unserer Schützlinge recht herzlichen Dank.

 

Anbei der Pressetext / Fressnapf Klinger.

Futterübergabe für die regionalen Tierschutzvereine

In den letzten Tagen fand zum 6. Mal die Futterübergabe der Fressnapf Klinger Märkte in Erftstadt, Memmingen und Pfullendorf statt. Die Spenden stammen aus unserer erfolgreichen „Nikolaus-Napf-Aktion“, die seit Beginn für Begeisterung bei allen Tierfreunden sorgt.
Die Kunden hatten die Möglichkeit den Napf ihres Lieblings in einer unserer Fressnapf Klinger Filialen abzugeben und diesen dann in der Nikolauszeit, gefüllt mit allerlei Leckereien, wieder abzuholen.
Die Firma Happy Dog beteiligte sich auch dieses Mal wieder an der Aktion und spendete insgesamt 5000 kg Futter an die regionalen Tierschutzvereine.