Folgen Sie uns auf Facebook 

Katerchen Luis lebt in Brühl bei Köln bei einer Pflegefamilie mit Freigang

von

Der liebe Luis, geb. 5/23, kastriert, gechipt, getestet auf FIV und FeLV- negativ- , möchte so gerne ein für IMMER Zuhause haben. Luis lebt auf der Pflegestelle Petra mit einer weiteren Katze zusammen und mit 2 Hunden.
Luis lässt sich gerne das Bäuchelchen kraulen, genauso liebt er es aber auch im Garten zu toben. Das ist genau seine Welt, Garten, Natur, Wiese und die tolle Sonne. So kann er eine längere Zeit um Haus ziehen. Dann kommt er müde und kaputt nach Hause und möchte dann natürlich ??? Was ?? Sein 3 Gang – Menü mit viele Liebe serviert. Nein im Ernst. Er ist schon ein kleiner Prinz. Ein nettes, kleines Abendessen prächtig präsentiert, nimmt er gerne.


Der kleine Prinz kann gerne bei seiner PS besucht und bewundert werden. Gerne senden wir Euch auch ein Video von dem kleinen Kater.

Wer Luis kennenlernen möchte meldet sich bitte bei Petra, auch gerne am Wochenende, unter: 01784595877.