WEPAG- Hütte in der Weihnachtszeit

17. November 2018

von

Hallo Ihr Lieben,

die WEPAG Brühl stellt uns wieder die Weihnachtshütte, vor dem Rathaus, Brühler Innenstadt in der Zeit vom:

 

17.12.2018 bis 23.12.2018 von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

 

Jetzt heißt es wieder Plätzchen backen, nähen und basteln, kreativ werden für unsere Fellnasen. Wir haben  vor eine Tombola mit ganz tollen Sachpreisen wieder ins Leben zu rufen. 

So jetzt kommt Ihr ins Spiel: Habt ihr noch Kleinigkeiten Z.B. ein Buch, ein Dekoartikel, oder Einkaufsbeutel ggf. selber geschenkt bekommen, selber gekauft, beim Aufräumen

gefunden, die Ihr  uns für die Tombola, als Preis spenden könnt? Sei es auch noch so klein, wir freuen uns über jede Spende. Gene auch Werbematerialien und Präsente mit

Werbeaufdruck.

Gerne holen wir die Sachen bei euch ab. Nutzt dazu unseren AB unter 02232- 239 65 ( Bitte Telefonnummer hinterlassen ) oder nachstehende Telefonnummern: 43388 ( Sylvia ).

 

Für das Team Martina

Wir freuen uns Euch auf dem Markt begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar