Folgen Sie uns auf Facebook 

Vermittlungshilfe: Thor sucht ein Zuhause

von

Thor, geb.ca. 2013, fast blind, Corona pos. seit vielen Jahren, lebt aber gut damit, schon länger kein Ausscheider mehr.

Seine Geschichte:

Er wurde vor mehreren Jahren auf einer Verkehrsinsel in Palma gefunden. Eine Tierschützerin hat ihn mit zu sich nach Hause genommen. Die Umstände haben sich geändert und wir suchen dringend ein ruhiges kinderloses Zuhause. Z.Zt. lebt er alleine in einem Zimmer, wo er nur ein paar mal am Tag besucht und versorgt wird.

Thor bekommt 3 x am Tag Augentropfen, die er sich problemlos geben läßt.

Thor ist zuckersüß, verspielt, will nur schmusen, fährt gerne Auto. Er ist total anspruchslos und nur lieb. Braucht spezielles Gel für die Augen. Thor lebt auf Mallorca, der Flug wird dann organisiert.

Weitere erste Infos unter 01784595877!