Spendenaufruf für die kleine Pudeldame Maria

15. Mai 2019

von

Anfang Mai erreichte uns ein Hilferuf für ein kleines krankes Pudelmädchen, das einfach von den Besitzern in der „Tafel“ abgegeben wurde.

Zwar sind wir ein Katzenverein, aber Maria ist sehr lieb mit Katzen und kann auch gerne zu hundefreundlichen Miezen vermittelt werden, wenn sie denn gesund ist. Wir konnten Maria in einer Fachpflegestelle unterbringen, in der erst einmal der Darm der kleinen Hündin saniert wurde. Der Besuch beim Tierarzt brachte dann leider die Gewissheit, dass Maria DRINGEND eine Zahnsanierung braucht und zwei Tumore entfernt werden müssen…

… UND DAFÜR BRAUCHEN WIR FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG!!!

WIR BITTEN UM SPENDEN FÜR MARIA UNTER DEM BETREFF „OP-SPENDE FÜR MARIA“

Auf das Konto der Brühler Samtpfotenhilfe e.V. bei der Kreissparkasse Köln:

IBAN: DE20370502990182271977

BIC: COKSDE33XXX

Schreibe einen Kommentar